Ein Musicalerlebnis für Groß und Klein

43 stolze freudestrahlende Kinder und viele begeisterte Gäste waren das Resultat einer gelungenen Musicalaufführung der 3. Klassen der Volksschule Eibiswald.

Die beiden Klassen studierten mit ihren Lehrerinnen Susanne Deutschmann und Jasmin Thomann das Musical „Bleib einfach anders“ ein. Hierbei wollte ein Rabe sprechen lernen, schön und berühmt sein, bis er merkte, dass er doch ein gewöhnlicher Rabe am Acker bleiben möchte und er großartig ist, so wie er ist.

Mit vielen schwungvollen Liedern und großem schauspielerischen Können sorgten die Schüler und Schülerinnen für rund 300 Gäste im Festsaal Eibiswald für Begeisterung.

Anschließend konnten die Gäste noch von den Kindern gefertigte Keramikkunstwerke erwerben und sich mit kühlen Getränken und selbstgebackenen Leckereien der Eltern stärken.

Diese Aufführung wird den Kindern bestimmt ewig in schöner Erinnerung bleiben.