Wintersporttag auf der Weinebene

Spaß im Schnee für die Viertklässler der Volksschule Eibiswald

Mitte Februar fand auf der Weinebene ein aufregender Wintersporttag für die zwei vierten Klassen der Volksschule Eibiswald statt. Trotz des windigen und kalten Wetters waren die Schülerinnen und Schüler voller Vorfreude und Energie, als sie sich am Morgen mit dem Bus auf den Weg machten.

Während die fortgeschrittenen Schifahrerin mutig die steileren Abfahrten meisterten, konnten auch die Anfänger ihre ersten Schwünge ziehen.

Auch abseits der Pisten gab es viel zu erleben. Einige Kinder tobten vergnügt im Schnee und flitzten mit ihren Bobs über die Piste.

Am Ende des Tages kehrten die Schülerinnen und Schüler glücklich und erschöpft, aber voller schöner Erinnerungen, zurück zur Schule. Der Wintersporttag auf der Weinebene war zweifellos ein voller Erfolg.